17.02.2012

Drückerkolonne in der Hultschiner Straße

Na, verehrte Herren der Drückerkolonne Hultschiner Straße, jetzt seid ihr aber mächtig stolz, oder? Habt ihr wieder einem Zusteller den neuen Vertrag aufgeschwatzt. Versprecht unhaltbare Zustellmengen - und schreibt im Vertrag deshalb wohlweislich, dass ihr Touren und Stückzahlen jederzeit ändern könnt. Redet von 300 und mehr Zeitungen, die in der Stunde zustellbar seien, obwohl sich diese Zahlen bei der gemeinsamen Begehung mit dem Geschäftsführer als völlig illusorisch erwiesen haben. Macht nur weiter so. Das Hochhaus wird bald erste Risse haben vor all den Lügen. Aber das interessiert euch ja nicht. Für das schändliche Spiel bekommt ihr wahrscheinlich noch eine schöne Prämie. Und an all die schönen Versprechen könnt ihr euch spätestens nach der ersten Abrechnung ohnehin nicht mehr erinnern.

1 Kommentar:

  1. Schändliches Spiel!
    Wie fühlt man sich eigentlich dabei, Menschen so zu erniedrigen? Wo kann man sein Gewissen abgeben, um so zu handeln? Und was sehen die Herren, wenn sie am Morgen in den Spiegel schauen? Das muss schon ein ziemliches Erschrecken sein!!

    AntwortenLöschen