24.02.2012

Schleifgeräusche im Hochhaus

Im Hochhaus unserer geschätzten Qualitätszeitung sind neuerdings starke Schleifgeräusche zu hören. Woher das kommt? Lügen haben bekanntlich kurze Beine. So behauptet die Süddeutsche Zeitung in Briefen an Abonnenten, die sich mit uns solidarisiert haben, dass die "Qualität der Zustellung durch die ZVZ alles andere als zufriedenstellend war". Lügen werden auch durch penetrante Wiederholung nicht wahrer. Davon abgesehen, dass die ZVZ nicht die "schlechteste ZV" war, sind die Unterschiede ohnehin marginal. Diese ungeheure Unterstellung gilt also für alle Zustellgesellschaften. Mit dieser Lüge werden Träger fortdauernd auf das Übelste beleidigt, die zum Teil seit mehr als 25 Jahren tagein, tagaus die Zeitungen zugestellt haben. Vielen Dank für diesen besondere Wertschätzung, die wir nach all den Jahren von Ihnen erfahren dürfen, sehr geehrte Herren Baldewein und sehr geehrter Herr Kleylein.

Und vielen Dank an die ehrenwerten Gesellschafter, die sich ein ein Unternehmensleitbild um die Brust hängen, das sie mit Füßen treten. Wollen Sie dazu vielleicht endlich einmal Stellung nehmen?

1 Kommentar:

  1. Hallo Herr Friedmann, Sie sind der letzte Ur-Gesellschafter der Süddeutschen Zeitung. Greifen Sie bitte ein! Die sparwütigen Schwarzwälder ruinieren diese Zeitung. Denken Sie auch als Verleger der Abendzeitung daran, ihre Abonnenten zu schützen vor den „Experimenten“ in der Logistik. Alle Verlagshäuser, welche ihre Zeitungen der SZ Logistik zur Zustellung anvertraut haben, sollten hier eingreifen. Es sind nicht nur wir Zusteller, mit denen übel umgesprungen wird – es sind auch ihre Abonnenten

    AntwortenLöschen