20.02.2012

Solidarität von Abonnenten

Vielen Dank für die Solidarität, die uns auch von Abonnenten der SZ und anderer Tageszeitungen erreicht. Wir zitieren in Auszügen:

Hallo, wir haben von der angedrohten Geschäftsschließung der ZVZ erfahren -
natürlich nicht aus der SZ, sondern über das Internet
(http://www.luzi-m.org/nachrichten/artikel/datum/2012/02/09/527/).
Daraufhin haben wir dem SZ-Aboservice mitgeteilt, dass wir unser Abo
kündigen werden, sollte es zu den Kündigungen kommen. Wir wünschen Ihnen
Kraft und Erfolg bei der Auseinandersetzung.

Mit freundlichen Grüßen
Joachim Berner, 
Journalist für Erneuerbare Energien


(Brief an die SZ Logistik):
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie ich einer aktuellen Meldung von verdi entnommen habe,
http://medien-kunst-industrie-bayern.verdi.de/zeitungszusteller, droht 53 Zustellerinnen und Zustellern die Arbeitslosigkeit wegen angeblicher Unzuverlässigkeit.
Dagegen protestiere ich hiermit und behalte mir im Falle einer Stilllegung ZVZ eine Kündigung meines Abos vor, da ich keine Zeitung lesen möchte, die Lohndumping betreibt.
Bitte teilen Sie mir mit, wie Sie sich in der Sache entschieden haben. 

Mit freundlichen Grüßen
Andrea Stickel,  Dipl.-Ing. (FH),
Journalistin für Technik und Wissenschaft (BJV)


... Viele weitere Soli-Erklärungen sind inzwischen angekommen. Weitere Infos auf der Webseite: http://medien-kunst-industrie-bayern.verdi.de/zeitungszusteller  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen