14.02.2012

SZ Logistik GmbH: Wir reden nicht!

Radio M 94,5 berichtete gestern über die Vorgänge bei der ZVZ. Um ein Interview angefragt wurde auch die Geschäftsführung der SZ Logistik GmbH. Die lehnte ein Interview strikt ab - und verwies auf die Pressestelle des Süddeutschen Verlags. Die antwortete nur schriftlich - und wiederholte einfach die längst widerlegte Mär von der angeblich so schlechten Zustellung.

3 Kommentare:

  1. "SZ Logistik jammert über schlechte Zustellung"
    schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht!!!

    Die Qualität beginnt immer beim Kopf des Unternehmens!
    Ist die Geschäftsleitung unqualifiziert, leidet leider die Qualität sehr darunter.
    Also liebe "Macher" SZ Logistik,
    frohlocket und erfreuet euch ... Halleluja

    AntwortenLöschen
  2. An deren Stelle würde ich auch nicht reden. Die Wahrheit wollen sie nicht sagen und alles andere entpuppt sich schnell als Lüge. Meine Erfahrung auf Reklamationen: Du machst dir Mühe und beantwortest das alles, aber bekommst keine Rückmeldung. Typisches Beispiel: "Kunde hat Zeitung nicht bekommen. Unbedingt GANZ in Briefkasten stecken!!" Hinweis von mir: Es gibt keinen Briefkasten. Bitte Info, wo der sein soll. Antwort: Nix. Aber zwei Tage später die gleiche Reklamation. Einen Briefkasten gibt es dort bis heute nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe SZ Logistik, bitteeeeee einen Briefkasten bei diesem Abo anbringen! Oder ist eine reklamationsfreie Zustellung gar nicht erwünscht? Wird etwa hier auch darauf hingearbeitet, die nächste ZV aufgrund selbstgezüchteter Reklas scheinheilig zu schließen? Zusteller ZVR

    AntwortenLöschen